top of page
DSC_6005.jpg

MIT HERZ UND LIEBE ZUM DETAIL

Schon als kleines Mädchen hat mich die Fotografie begeistert. Das Spiel mit Licht und Schatten. Momente einzufangen, die sonst einfach irgendwann in Vergessenheit geraten würden. Meine eigenen Kinder haben mich schließlich zur Familienfotografie gebracht. Mir war es wichtig (und ist es noch immer), ihre Entwicklung festzuhalten. Und das so echt und natürlich wie möglich.

Das Wertvollste, was man in Bildern festhalten kann, sind die Beziehungen zwischen Menschen. Das ist es, woran man sich in vielen Jahren noch erinnern möchte. Die Meilensteine, die unsere Kinder zurücklegen auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden. Wir als Eltern begleiten sie dabei ein Stück, legen die Grundsteine, geben ihnen Wurzeln, um sie nach und nach loszulassen, damit sie ihren eigenen Weg gehen können. Ich freue mich wahnsinnig, wenn ihr mich euch ein paar Schritte auf diesem Weg begleiten lasst, und ich mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail euren ganz eigenen Weg nachzeichnen darf. Wenn ich eure Meilensteine einfangen darf…

Das bin ich: Über das Studio

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie Malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

Almut Adler

Das bin ich: Zitat
DSC_5963bearb.jpg

Ich bin...

...Herzmensch

...Mama zweier wunderbarer Kinder

...vergesslich

...am liebsten am Meer

...(oft zu) perfektionistisch

...reiselustig

...furchtbar schusselig

...ein Bücherwurm

...detailverliebt

...einfühlsam

Die wunderschönen Bilder von mir und meiner Familie hat übrigens meine liebe Kollegin Alex Feitsch gemacht. Danke, liebe Alex!

Das bin ich: Willkommen

MEIN KLEINES REICH

Schau dich in meinem Studio um

Das bin ich: Galerie
bottom of page