• Kristina Krönert

Babyfotos Schweinfurt | Die Kleine Schwester ist da

Aktualisiert: Mai 13

Es ist so schön, wenn sich eine Familie bei mir so wohl gefühlt hat, dass sie wiederkommt. Das ist für mich wirklich das größte Kompliment! So geschehen hier. Vor nicht einmal zwei Jahren habe ich diesen stolzen großen Bruder als Neugeborenes vor meiner Linse gehabt. Und jetzt hat er mir seine hübsche kleine Schwester mitgebracht...


Natürlich waren Mama und Papa auch dabei. Familienbilder sind immer Teil des Baby-Shootings bei mir. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch wie zu Hause fühlt, wir keinen Zeitdruck haben und ihr euch entspannen könnt. Denn eine entspannte Atmosphäre beim Shooting sieht man letztendlich auch immer auf den Bildern. Und gerade bei Neugeborenen ist Geduld der Schlüssel zum Erfolg. Babys funktionieren nicht auf Knopfdruck. Bei mir habt ihr zwischendurch immer wieder Zeit zum Kuscheln und Stillen. Mit sechs Jahren Erfahrung in der Neugeborenenfotografie kann ich liebevoll auf euch und euer kleines Wunder eingehen. So entstehen wunderschöne Bilder ohne die Bedürfnisse eures Babys dabei aus den Augen zu verlieren.


33 Ansichten1 Kommentar
 

Kristina Krönert Fotografie
Babyfotos I Babybauchfotos I Familienfotos
Main-Spessart I Würzburg I Schweinfurt

0172 7105748

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook

©2020 Kristina Krönert Fotografie